Jaaaa....

... das Kabel für meine Kamera hat sich wieder eingefunden. Leider allerdings in der Bürotasche meines GöGas, der eben diese momentan durch die Hauptstadt schleift. Naja, das kann sich also nur noch um Wochen handeln *lalala* Zumal er am Wochenende unterwegs sein wird und meine kleine Kamera konfisziert hat.

Dann werde ich jetzt erst mal etwas für meine Brötchen tun und danach weiter an meiner Schürze basteln. Es lohnt sich auf jeden Fall demnächst reinzuschauen, ich hab einiges an fertigen Objekten zu zeigen

 

 

Uuuuunnnnndddddd...... Trommelwirbel:

 

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Mein erstes Ziel ist schon näher gekommen

24.9.07 10:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen