drive-by update ;)

So, jetzt ein schnelles update, da mein GöGa Urlaub hat. Da heißt es die wenige Zeit die wir haben genießen und den Laptop dann mal ausschalten

Zuerst mal:

es gibt zwei neue Kategorien, einmal den Wunschzettel, wo ich dann Schnitte und Stoffe bookmarke, die ich mir wünsche, aber vorerst nicht kaufen möchte/kann und die Kategorie 9,99€. Komischer Titel vielleicht, aber gedacht für Buchrezensionen, die auch nicht-handarbeitlich sein können, Produkte, die mir aufgefallen sind (negativ wie positiv) und weiteres was eben so anfällt

Zum Motivationsmonat bei der Hobbyschneiderin: UFO-Monat

-die zugeschnittene Hose aus dem Frühjahr ist fast fertig. Der Formbund muss am Abschluss (vorne am Reißer) noch fertig gemacht werden, die Hosenbeine nochmal nachversäubert und den Saum an den Beinen muss ich auch noch fertig machen, dann habe ich meine erste Hose mit Formbund (!) und Reißverschluss (!!) endlich fertig. Sie past ausgezeichnet und ich denke mal, dass ich demnächst eine kurze Zusammenfassung zu dem Schnitt nachliefern werde

- mein Puschelschal ist etwas weiter gewachsen. Ich bin zwar immer noch beim ersten Knäuel, aber nun ja, sooo dringlich ist er bei den aktuellen Temperaturen nun auch nicht. Genau genommen wird das ganze ein Dreieckstuch (aus Samba von buttinette in toskana) weil ich mich beim stricken und häkeln gerne mal verkrampfe und daher lieber warme Schultern habe

- ansonsten liegt hier noch eine einsame halbfertige Socke, die ich dringend mal weiterstricken sollte. Das steht aber hinten an, da erst mal Urlaub (5 Tage im Gartenreich Dessau-Wörlitz) ansteht.

Geplant ist außerdem eine Collegetasche, die aus dem in einem der letzten Beiträge gezeigten Stoff genäht werden soll. Damit bin ich dann vermutlich auch die nächste Zeit beschäftigt

Meine e-mails sollte ich auch mal wieder abrufen, aber da GöGa zu Hause ist bleibt vieles liegen... ihr kennt das ja vielleicht

8.8.07 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen