Speedy Gonzales?

Danielle, Du hattest recht, die Stoffe sind heute schon angekommen.

Ich habe sie schon ausgiebig befummelt, ausgebreitet, wieder zusammengelegt und weiß jetzt dass ich Gas geben muss mit der Hose, denn erst wenn die fertig ist will ich etwas anderes nähen. Mal sehen wie lang der gute Vorsatz hält

Die Stoffe sind auf jeden Fall superschön, weich und passen farblich auch gut zusammen. Etwas weniger toll fand ich das Knopfpaket, denn die meisten "Knöpfe" sind gar nicht aufnähbar sondern brauchen anscheinend eine Art Adapter. Hmpf...dann werden sie eben bei einer anderen Deko-Aktion per Heißklebepistole aufgepappt, da kenn ich gar nix Schön sind sie nämlich trotzdem!

Mein GöGa befindet sich momentan auch auf dem Heimweg aus der Hauptstadt und ich hoffe wir können morgen einen schönen, ruhigen Jahrestag verbringen Passend zu seinem Urlaub und unserem Tag ist er natürlich... na was wohl?.... krank, er schnieft und niest dass man selbst durchs Telefon Mitleid bekommt. Hoffentlich ist es nur eine 24-Stunden-Grippe, sonst hängt er die hart erkämpften 14 Tage in den Seilen und das wollen wir beide nicht.

So, dann muss ich jetzt aber nochmal die NäMa schnurren lassen und hoffe dass der Reißverschluss sein Fehlverhalten eingesehen hat und sich nun widerstandslos einnähen lässt

3.8.07 14:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen