Sucht befriedigt *g*

Ich hab es getan... die Stoffe sind bestellt und ich hoffe, dass sie so hübsch sind wie abgebildet Da mein GöGa wider Erwarten noch einen Tag länger in der Hauptstadt bleiben muss war ich motzig. Und was ist bei so einer Stimmungslage besser als die Karte zu zücken und der Sucht zu fröhnen? (naja, zumindest ist es gesünder als Schokolade...hmm... die ist ja auch alle, wäre also eh keine Alternative)

Auf dem Weg zu mir sind nun folgende zwei Schätzchen:

  und

Der Blumenstoff wird zur Außenseite, der gestreifte zum Innenfutter. Ich muss nur an etwas billigerem Stoff mal ausprobieren wie groß ich den Beutel machen will

Beide Stoffe stammen übrigens aus der Serie "Daylily Dreams" von Renee Nannemann (evtl. falsch geschrieben) und bestellt habe ich sie hier bei Quiltzauberei.de.

Ich bin schon gespannt wie lange es dauert bis die Stoffe eintrudeln (hoffentlich noch vor unserem Urlaub )

Dazu kommt noch ein Knopf den man selbst mit Stoff beziehen kann so dass ich alles zueinander passend habe Dann kann es losgehen

Derweil prügel ich mich jetzt erst mal noch mit einem widerspenstigen Reißverschluss herum (da es mein erster ist dürfte das Problem wie üblich ja vor der Maschine sitzen *lach*) und hoffe dass der Stoff das x-malige trennen überlebt *g*

2.8.07 12:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Danielle / Website (2.8.07 15:26)
Die Stoffe treffen eigentlich immer zwei Tage später schon ein.

mit dem reißverscluss viel glück

lg dane

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen