Über

Über mich...

tja, was schreibt man denn da?

Man könnte ja jetzt.. neee, also wie früher die Poesiealben muss es ja nicht sein, oder? Wen interessiert schon mein Lieblingsgetränk oder -tier?

Dann eben anders:

Ich bin seit Jahren immer wieder creativ, probiere neues und vergessengeglaubtes aus (meine alte Handarbeitslehrerin aus der Grundschule wäre verblüfft dass ich heute gerne und viel stricke), liebe Irland und alles Irische, glaube aber dass das Wetter mich da zur Verzweiflung treiben würde... also wirklich, Regen, jeden Tag?... ich hoffe dass ist eine typische Touristen-Fehlinfo ;-) Ich male und zeichne gern, würde auch gerne mal Klavier spielen lernen denn ich mag klassische Musik. Das hindert mich allerdings nicht daran auch mal Pink! lautstark durchs Haus dröhnen zu lassen, am besten gefolgt von einer Partie Riverdance, dann erklären mich auch die letzten Nachbarn für völlig verrückt

Wenn ich nicht gerade an meinem kreativen Chaos arbeite lerne ich, wünsche meinem nervenden dauernd herüberglotzenden Nachbarn die Pest an den Hals und versuche mich dann verzweifelt daran zu erinnern was christliche Nächstenliebe und Vergebung bedeuten... hält ungefähr so lange bis ich die idiotischen Parolen von jenseits des Zauns wieder mitbekomme... Mensch, wenn Dummheit wehtäte... aber ich schweife ab... auch das ist typisch taraxacum

Reicht erst mal, oder?

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung